Montag, 27.01.2020

...und sonst so...

Moin,

auch ohne ständig nach NY zu fahren, kann man sich in Stamford und Umgebung durchaus beschäftigen.

Am letzten Freitag waren wir hier um die Ecke im Stamford Palace Theater und haben einem Konzert von ELO gelauscht. Auch wenn die Herren in die Jahre gekommen sind (einer wurde im Rollstuhl auf die Bühne gefahren...), es war super!!! Etwas befremdlich war nur, daß man während des kompletten Konzertes auf seinen Sitzen saß. Tanzwütige Damen, die nach vorne drängten, wurden von den Ordnern wieder auf ihre Sitze verwiesen... Erst bei den letzten 2 Liedern standen alle, haben etwas getanzt und mitgesungen. Kaum war der letzte Ton verhallt, und die Band noch nicht mal vollständig von der Bühne verschwunden ( das mit dem gehbehinderten Herrn dauerte etwas länger), strebten auch schon alle zum Ausgang.

Samstag sind wir dann bei strömendem Regen zum Woodbury Outlet gefahren, haben da nur ein kleines Quarree besucht (ob des schon erwähnten Regens und weil da alles war, was wir erst mal "brauchten") und sind nach 3Stunden wieder zurückgefahren. Aber es hat sich schon gelohnt ;)

Sonntagmorgen haben wir auch dann prompt die neuen Laufschuhe auf dem Laufband gestestet. Es gibt da auch quasi Landschaften, "durch" die man laufen kann, z.B. Lake1, Lake 2, SanFrancisco u.ä. Allerdings ist das Video immer ähnlich und man läuft immer an einer Strasse mit parkenden Autos lang, wobei man ab und zu vielleicht mal einen Blick auf einen See erhaschen kann, SanFrancisco hab ich noch gar nicht erkannt...Wer erwartet, im Grünen am Wasser lang zu laufen oder gar über die Golden Gate Bridge: vergiß es!

Hier übrigens das Auto, das Axel erhalten hat: hier stimmt endlich mal die Farbe ;)))